Grußwort

Einen unvergesslichen Lauf erleben.

Die Vorbereitungen für den Sparkasse Kraichgau CityCup 2017 laufen schon wieder. Über den Teilnehmerrekord in 2016 haben wir uns sehr gefreut. Dies motiviert uns noch mehr, die Qualität des Sparkasse Kraichgau CityCup aufrechtzuerhalten, bzw. weiter zu verbessern. So können sich die Läuferinnen und Läufer auch in 2017 auf einen erlebnisreichen und schönen Lauf durch die Melanchthonstadt Bretten freuen.

Auch laden wir wieder im Anschluss an den Lauf alle Teilnehmer, Mitglieder des TV Bretten sowie alle Freunde zum Sommerfest ein. Bei sommerlichen Temperaturen und Livemusik werden wir mit Sicherheit wieder gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Wer sich in den letzten Jahren vom Ultralauf night52 hat anstecken lassen, der hat auch dieses Jahr die Möglichkeit 52 Km durch den schönen Kraichgau zu laufen. Nach einer kleinen Runde durch die Stadt Bretten folgt die große Runde durch die herrliche Kraichgau-Landschaft. Bereits um 17.45 Uhr fällt hier der Startschuss. Folglich ist der Zieleinlauf in der Dunkelheit, ein weiteres Highlight für die Läuferinnen und Läufer. Bereits in wenigen Jahren hat sich der night52 bundesweit einen sehr guten Ruf gemacht.

Ob Kinderläufe, 5 km oder 10 km Lauf, oder 52 km Ultralauf, für jeden ist etwas dabei.

Ich freue mich auf Sie am  15. Juli 2017 in der Melanchthonstadt Bretten.


1.Vorsitzender
TV 1846 Bretten e.V.
Stefan Hammes

 

Hauptsponsor

Banner

Weitere Sponsoren

Banner

Veranstalter

Banner

Night52

Banner
SEO Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Partners